Deggendorf

"Gemeinsam zum Klassenerhalt": DSC-Fans beim Abschlusstraining

Donnerstag, 14. März 2019
<p>Die Mannschaft des Deggendorfer SC wurde beim letzten Training vor dem Start in die Playdowns von einigen Fans unterstützt.</p>

Die Mannschaft des Deggendorfer SC wurde beim letzten Training vor dem Start in die Playdowns von einigen Fans unterstützt.

(Quelle: Stefan Ritzinger)

Zum Abschlusstraining des Deggendorfer SC vor dem Start in die Playdowns kamen zahlreiche Fans ins Eisstadion.

Es wird ernst: Ab Freitagabend spielt der Deggendorfer SC in den Playdowns um den Klassenerhalt in der DEL2. Der Aufsteiger, der die Hauptrunde auf dem letzten Platz abgeschlossen hat, will sich nach Möglichkeit schon in der ersten Runde gegen die Bayreuth Tigers das Ticket für eine weitere Saison in Liga zwei sichern.

Lesen Sie hier ein Interview mit DSC-Kapitän René Röthke

Beim Unternehmen Klassenerhalt darf sich die Deggendorfer Mannschaft der Unterstützung ihrer Fans sicher sein. Nicht nur dass zahlreiche Anhänger mit nach Bayreuth reisen werden, auch beim Abschlusstraining am Donnerstagabend waren Fans ins Eisstadion an der Trat gekommen. Ganz nach dem Motto: "Gemeinsam zum Klassenerhalt."

Bilder zum Thema (14 Einträge)