Single-Couch-Wahl 2019

Das sind Miss und Mister Single-Couch 2019

Dienstag, 3. September 2019
Jürgen Waldmann und Sabrina Kößl sind die Singles des Jahres 2019.

Jürgen Waldmann und Sabrina Kößl sind die Singles des Jahres 2019.

(Quelle: idowa)

Rund 150 Singles durften zwei Wochen lang gespannt sein, ob sie zum Single des Jahres 2019 gewählt werden. Nun steht das Ergebnis seit Dienstag, 2. September, 10 Uhr fest: Sabrina Kößl aus Parkstetten im Landkreis Straubing-Bogen und Jürgen Waldmann aus Deggendorf.

Fesch und ungebunden, aber doch alleine: Rund 150 süße Mädels in Dirndln und fesche Buam mit knackigen Wadln in Lederhose wollten auf dem Gäubodenvolksfest so gar nicht mehr einsam sein und suchten an fünf Abenden auf der Single-Couch ihren Traumprinzen und ihre Traumprinzessin. Dafür plauderten sie mit dem Moderator Klaus Rauschendorfer vor laufender Kamera über ihr Single-Dasein und ihre Wünsche an ihrem künftigen Partner. Nach dem Gäubodenvolksfest konnten idowa-Leser aus der Vielzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer Miss und Mister Single-Couch 2019 wählen.

Bilder zum Thema (47 Einträge)

 

Besonders gut kam die 40 Jahre alte Sabrina Kößl aus Parkstetten an. Die "Frau für alle Fälle" sucht einen Superman ohne Maske, der sie mit Humor zum Grinsen bringt. Bei der ersten Voting-Runde setzte sie sich mit 1.124 Videoaufrufen und bei der zweiten Runde mit 63 "Gefällt mir"-Angaben durch.

Bei den Männern setzte sich Jürgen Waldmann aus Deggendorf an. Der 51 Jahre alte "Kultkellner" hat ein Problem: Auf ihn stehen immer nur Frauen, aber er steht auf Männer. 1.290 Videoaufrufe bei der ersten Voting-Runde und 220 "Gefällt mir"-Angaben bei der zweiten sicherten ihm den Sieg.

Beide Gewinner dürfen sich nicht nur auf viele Anfragen von Singles freuen, sondern auch über ein Überraschungspaket inklusive Biermarkerl für das Gäubodenvolksfest 2020. Bei den Teilnehmern des Facebook-Votings wurde Birgit Fuchs ausgelost. Sie darf sich ebenfalls über ein Überraschungspaket freuen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Hier geht's zu den Single-Videos - Kontakt aufnehmen

Wer mit unseren "Single-Couch"-Teilnehmerinnen und Teilnehmer anbandeln will, der kann sie unter dem jeweiligen Video mithilfe eines Formulares kontaktieren.

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter www.facebook.com/singlecouch